Wissen · 11. Januar 2022
Wenn das Popcorn-Essen der Anderen zur Qual wird

11. Januar 2022
Ich hasse meine Partnerin, wenn sie atmet. Ich ekele mich vor meinen Kindern, wenn sie kauen. Was ist los mit mir?

Wissen · 04. Januar 2022
Oh das Hören! Von allen Sinneswahrnehmungen macht das Hören vielen hochsensiblen Menschen die meisten Probleme und führt am stärksten zu Überreizung. Warum ist gerade das Hören so problematisch und wie können HSP sich und ihre Ohren besser schützen?

Poesie · 04. Januar 2022
Zu viele Geräusche können ganz schön stören.

Poesie · 28. Dezember 2021
Das erste Mal von Hochsensibilität zu hören und sich selbst darin zu erkennen, kann so aufwühlend sein.

Wissen · 27. Dezember 2021
Filterschwäche oder Wahrnehmungsbegabung? Einige Informationen zum Begriff Hochsensibilität

Praxis für Hochsensibilität Kiel

 

Praxisinhaberin

Linnea Carstensen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 

Praxis für Hochsensibilität

Hamburger Chaussee 106

24113 Kiel

 

 

0159-06054031

mail@hochsensibilitaet-kiel.de