Über mich


Linnea Carstensen Foto: Sabrina Rethwisch
Linnea Carstensen Foto: S. Rethwisch

Linnea Carstensen

 

  • B.A. Vermittlungswissenschaften (Deutsch und Biologie)
  • Thesis: Hochsensibilität und Schule
  • Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
  • Mitglied im VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.)
  • Integrative Psychotherapeutin
  • Selbst hochsensibel und Mutter einer hochsensiblen Tochter


Meine eigene Hochsensibilität

Ohne Begriff für meine Andersartigkeit fühlte ich mich jahrelang falsch, seltsam, krank und kraftlos. Als mir dann 2008 mein erstes Buch über Hochsensibilität in die Hände fiel war das eine große Erleichterung. Ich fing an, mich selbst zu verstehen und anzunehmen.

Seitdem beschäftige ich mich mit meiner eigenen Hochsensibilität, sowie Hochsensibilität in Forschung und Gesellschaft. Durch die Geburt meiner hochsensiblen Tochter musste und durfte ich mich darüber hinaus mit Hochsensibilität bei Kindern auseinander setzen.

Ihre und meine eigene Hochsensibilität empfinde ich heute als Normalität und großes Geschenk.

 


Praxis für Hochsensibilität Kiel

Praxis für Hochsensibilität

Linnea Carstensen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hamburger Chaussee 106

24113 Kiel

 

 

0159-06054031

info@hochsensibilitaet-kiel.de